Sonderratssitzung zur Wittekindsburg kommt!

Die auch von der FDP unterstützte Sitzung bzgl. der Debatte zur Wittekindsburg findet in der geforderten Sonderratssitzung am 16.08. um 18 Uhr statt.

Aus Sicht der FDP muss in dieser Angelegenheit von der Verwaltung jetzt präzise aufgeklärt werden, – Wer, wann, wo , was – gewusst hat. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sollten in dieser Sitzung die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, die dann von der Verwaltungsleitung beantwortet werden müssen.
Lesen Sie zum Thema auch einen im Mindener-Tageblatt hierzu erschienenen Artikel sowie Kommentar vom 11.08.2018 (Klick aufs Foto um Artikel zu vergrößern):

Copyright: Mindener Tageblatt, 11.08.2018, Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftliche Genehmigung der Redaktion. Originalartikel abrufbar unter: http://www.mt.de bzw. https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22213825_Rat-diskutiert-am-Donnerstag-ueber-Weg-zur-Wittekindsburg.html

Lesen Sie auch die damalige Berichterstattung zum Thema:

MT Berichterstattung: FDP fordert größtmögliche Transparenz in der Debatte zur Wittekindsburg