Bark­hau­ser Brückenkopf oder Bahnhof? – Bericht des Mindener Tageblattes vom 31.10. 2017 zum Antrag von CDU und FDP bzgl. eines Ausweichparkplatzes für das Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Das Areal welches CDU und FDP für einen Ausweichparkplatz vorschlagen gehört Straßen NRW und liegt direkt am Brückenkopf zwischen ehem. Auffahrt zur alten Weserbrücke, dem Weserauentunnel und der B61.

Bark­hau­ser Brückenkopf oder Bahnhof?

Die Po­li­ti­ker suchen nach Aus­weich­park­plät­zen für die künf­ti­gen Denkmal­be­su­cher. Die Mei­nun­gen über den rich­ti­gen Standort gehen deutlich aus­ein­an­der.

Lesen Sie hier mit freundlicher Genehmigung des Mindener Tageblattes  den am 31.10.2017 erschienenen Artikel (durch klick auf den Artikel erhalten Sie eine vergrößerte Darstellung):
Copyright: Mindener Tageblatt, 31.10.2017, Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftliche Genehmigung der Redaktion. Originalartikel abrufbar unter http://www.mt.de bzw. als Direktlink unter: http://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/21963398_Parken-am-Barkhauser-Brueckenkopf-oder-am-Bahnhof-Hausberge.html