Unser Bezirksausschussmitglied für Holzhausen: Klaus-Dieter Hinz

Hallo,

ich heiße Klaus-Dieter Hinz und wohne nun seit über 30 Jahren im Ortsteil Holzhausen Ellerburger Straße 40 in Porta Westfalica. Seit Juni 2007 bin ich in der FDP und Mitglied im Vorstand der FDP.

Als Sachkundiger Bürger bin ich im Bezirksausschuss 2 – Holzhausen vertreten und im Ausschuss für Feuerschutz und Rettungswesen als Stellvertreter.

Als guter Nachbar sehe ich mich zuallererst für die selbstbestimmten Bürger.

Für Anregungen, Kritik und Fragen bin ich immer offen und über die Mail: hinz@fdp-porta.de zu erreichen. Ein gutes Miteinander und eine tolle Ortsgemeinschaft liegen mir am Herzen. Über den Bezirksausschuss möchte ich  für die Bürger das Auge und das Ohr sein und die Vereine und Ortsgemeinschaft unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Klaus-Dieter Hinz