Erster Portaner FDP-Stammtisch

Erster Portaner FDP-Stammtisch

Nachdem die Pandemie neue Freiheiten wieder zugelassen hatte, bzw. uns alte zurückgegeben hat, haben sich die Portaner Liberalen im Restaurant Airfield zu einem Stammtisch getroffen.

Sehr erfreut zeigte sich der kommissarische Stadtverbandsvorsitzende Rolf Tebbe, dass er insbesondere einige neue Mitglieder begrüßen konnte.

Der heimische FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler konnte aufgrund der parallel laufenden Koalitionsverhandlungen in Berlin leider nicht vor Ort sein, schickte aber ein Grußwort (siehe angefügtes PDF) an die Portaner Parteifreunde.

Man war sich nach einem regen Meinungsaustausch einig, diesen Stammtisch wieder regelmäßig durchzuführen, um auch den Kontakt insbesondere zu den erfreulicherweise vielen neuen Mitgliedern zu pflegen.

Als nächster Termin ist der Stadtverbandstag geplant am 3. Februar 2021 im Bürgerhaus Porta Westfalica.

Hier das Grußwort von Frank Schäffler als PDF zum herunterladen…

Grusswort-Stammtisch-FDP-Porta-Westfalica-4-11-2021