Passt Lidl zum Kaiserhof – Stellungnahme der FDP Fraktion

Die FDP Fraktion äußert sich zu den Plänen der Lidl-Ansiedlung am Kaiserhof wie folgt:

 

“Ob das Projekt Kaiserhof, wie von Herrn Albersmeier konzipiert, realisierbar ist, kann die FDP Fraktion zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Wir können uns aber sehr wohl, nach dem ersten Aufschlag im BZA II, eine erweiterte Informationsveranstaltung mit einer ergebnisoffenen Diskussion mit den Investoren und den Barkhauser Bürgern vorstellen, und werden dazu auch gemeinsam mit der CDU einladen.

Es ist aus unserer Sicht wichtig, dass sich dabei ein breites Meinungsbild herauskristallisiert. Möglicherweise bietet sich auch für die Barkhauser Vereine, Organisationen  und Bürger die Chance, sich mit eigenen Ideen in das Projekt einzubringen.”

 

 

Lesen Sie zum Thema einen im Mindener-Tageblatt hierzu erschienenen Artikel vom 29.03.2019 (Klick aufs Foto um Artikel zu vergrößern):

Copyright: Mindener Tageblatt, 29.03.2019, Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftliche Genehmigung der Redaktion. Originalartikel abrufbar unter:

https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22415825_Passt-Lidl-zum-Kaiserhof-Architekt-Joerg-Albersmeier-haelt-an-Plaenen-fuer-Areal-fest.html

und

https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22415818_Heikle-Kombination-Mehrere-Politiker-halten-Discounter-am-Kaiserhof-fuer-deplatziert.html