Impressum

Hinweise gemäß § 6 des Teledienstegesetzes (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20. Dezember 2001:

Betreiber der Website:

FDP Stadtverband Porta Westfalica
32457 Porta Westfalica

Stadstparkasse Porta Westfalica
BLZ 490 519 90 Konto-Nr: 5165

IBAN: DE33490519900000005165
BIC: WELADED1PWF

Email: bierwirth@fdp-porta.de

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Martin Bierwirth
Vorsitzender des FDP Stadtverbandes Porta Westfalica
Am Rott 27
32457 Porta Westfalica
Webmaster:

Martin Bierwirth
Beauftragter des Vorstands
Email: bierwirth@fdp-porta.de

Soweit externe Beiträge in die Internetseite eingebunden werden, sind diese gesondert gekennzeichnet.

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken und für die FDP gestattet.

Bei kommerzieller Verwertung gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 (Haftung für Links) – hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In diesem Sinne distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und gelisteten Seiten.