FDP setzt sich mit Transparenzantrag in der Grundschuldebatte durch

Nachdem die FDP bereits Mitte Juli die Veröffentlichung von Daten bzgl. der Ermittlung der Kostenschätzungen in der Grundschuldebatte gefordert hatte kommt die Stadt Porta Westfalica dieser Forderung nun nach und stellt auf Ihrer Homepage unter: https://www.portawestfalica.de/sv_porta_westfalica/Rathaus/Politik/Bürgerbegehren/ entsprechende Daten zur Verfügung.

Lesen Sie dazu auch noch einmal unseren damaligen Antrag

Antrag der FDP-Fraktion: Einstellen der gesamten Daten zur Ermittlung der Kostenschätzungen für das Bürgerbegehren auf der Homepage der Stadt Porta Westfalica und eine Möglichkeit, in denen sich Bürger mit Fragen, Anregungen , Kritik und Vorschlägen einbringen können.(inkl. sozialer Medien)

bzw. auch einen im Mindener-Tageblatt hierzu erschienenen Artikel vom 11.08.2018 (Klick aufs Foto um Artikel zu vergrößern):

Copyright: Mindener Tageblatt, 11.08.2018, Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftliche Genehmigung der Redaktion. Originalartikel abrufbar unter: http://www.mt.de